Contact

Berg & Co. GmbH Spanntechnik
Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld
Germany

+49 5205 759-0
+49 5205 759-180

E-mail

Approach

 
 

Coming from motorway A2

Exit "Bielefeld-Süd" (no. 26) – turn right into "Paderborner Straße" at the next traffic lights and follow that road for approx. 3 km – turn right into "Morsestraße" at the traffic lights behind a timber trade company – turn right into next road behind right bend (before crossing rail track junction) – BERG Spanntechnik is the first building at right side

Coming from motorway A33

Exit "Schloß Holte-Stukenbrock" (no. 22) – turn right into "Oerlinghauser Straße" at the next crossroad – turn left into "Bielefelder Straße" at the next traffic lights and follow that road for approx. 3 km – turn left into "Morsestraße" at the traffic lights after passing a car dealership (at the right side) – turn right into next road behind right bend (before crossing rail track junction) – BERG Spanntechnik is the first building at right side

Data Protection Notice

We use cookies in order to make your visit to our website more pleasant and to enable the use of certain functions. Along with cookies required for technical reasons, we use cookies from third-parties (Google Fonts, Google Maps, YouTube) on various pages as well as tracking tools (website Analytics-Matomo) for analytical purposes. If you do not accept the use of cookies, we cannot guarantee full use of the website. Additional information on our use of cookies and how you can manage your cookie settings can be found in our data protection information.

Kontakt

Berg & Co. GmbH Spanntechnik
Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld

+49 5205 759-0
+49 5205 759-180

E-Mail senden

Anfahrtsweg

 
 

Von der A2

Abfahrt 26 „Bielefeld-Süd” nehmen – an der Ampel rechts auf die Paderborner Straße (B68) abbiegen – dem Straßenverlauf für ca. 3 km folgen – nach einer Holzhandlung an der nächsten Ampel rechts fahren und auf die Morsestraße abbiegen – nach einer lang gezogenen Rechtskurve in die nächste Straße rechts abbiegen (vor dem Bahnübergang) – BERG Spanntechnik befindet sich gleich rechts (1. Gebäude auf der rechten Seite)

Von der A33 (aus Richtung Paderborn)

Abfahrt 22 „Schloß Holte-Stukenbrock” nehmen und an der T-Kreuzung rechts auf die Oerlinghauser Straße abbiegen – an der nächsten Ampel links auf die Bielefelder Straße fahren – dem Straßenverlauf für ca. 3 km folgen – nach einem Autohaus (auf der rechten Seite) an der nächsten Ampel links einordnen und auf die Morsestraße abbiegen – nach einer lang gezogenen Rechtskurve in die nächste Straße rechts abbiegen (vor dem Bahnübergang) – BERG Spanntechnik befindet sich gleich rechts (1. Gebäude auf der rechten Seite)

Datenschutzhinweis

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionalitäten zu ermöglichen, verwenden wir Cookies. Neben technisch notwendigen Cookies verwenden wir auf verschiedenen Seiten Cookies von Dritten (Google Fonts, Google Maps, YouTube) und zu Analysezwecken Tracking-Tools (Matomo Website Analytics). Sofern Sie die Nutzung von Cookies nicht akzeptieren, können wir eine uneingeschränkte Nutzung der Website nicht garantieren. Weitere Informationen über unsere Verwendung von Cookies und wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen verwalten können, finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.