Kontakt

Berg & Co. GmbH Spanntechnik
Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld

+49 5205 759-0
+49 5205 759-180

E-Mail senden

„México, olé!“ ‒ BERG gewinnt neuen Partner für den mexikanischen Markt

29.10.2019

Mexiko hat sich in den letzten Jahren zum größten Automobilproduzenten Lateinamerikas entwickelt. Fast alle namhaften Automobilisten betreiben dort große Werke. Zudem punktet das Land mit seiner unmittelbaren Nähe zum absatzstarken US-amerikanischen Markt. Umso wichtiger für BERG, an diesem attraktiven Standort Präsenz zu zeigen und unseren Kunden vor Ort einen zuverlässigen Service und einen fachkundigen Ansprechpartner anzubieten.

Dies ist uns nun gelungen! Seit Oktober 2019 hat die A & C International Supply S.A. de C.V. die Vertretung für BERG in Mexiko übernommen. Nach konstruktiven Gesprächen wurde die Zusammenarbeit mit der gemeinsamen Unterzeichnung einer Vertriebsvereinbarung besiegelt. Die Firma KOCH Consulting + Export e. K. in Hamburg hatte als Teilhaber von A & C zuvor den Kontakt hergestellt. Zwei Mitarbeiter der Firma sind bereits direkt bei uns im Werk geschult worden, um für die zukünftigen Aufgabenstellungen optimal gewappnet zu sein.


 
 
Klaus Wehmeyer und Jörg Ackermann mit der mexikanischen Vertretung auf der EMO 2019

Vertriebsmitarbeiter Jörg Ackermann, Nicolas Menge (Inhaber KOCH Consulting + Export e. K.), Julián Abad (Manager A & C) und Geschäftsführer Klaus Wehmeyer (v. li.) auf der EMO 2019


 
 

Mit dieser Partnerschaft bauen wir unser weltweites Netzwerk an erstklassigen Vertriebspartnern weiter aus. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und viele gemeinsame Projekte!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung