Kontakt

Berg & Co. GmbH Spanntechnik
Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld

+49 5205 759-0
+49 5205 759-180

E-Mail senden

EMO 2019: BERG Spanntechnik überzeugt mit ausdrucksstarkem Messeauftritt

25.09.2019

Vom 16. bis zum 21. September zeigte die Weltleitmesse für Metallbearbeitung wieder die gesamte Bandbreite moderner Metallbearbeitungstechnik und begrüßte über 2.200 Aussteller aus 48 Ländern. Ungeachtet der gedämpften Konjunkturerwartungen füllten bis zu 117.000 Fachbesucher aus aller Welt die Messehallen in Hannover und informierten sich über die neuesten Produktentwicklungen und Dienstleistungen.

BERG Spanntechnik war wie immer mittendrin. Mit einem neuen einladenden Standkonzept präsentierten wir uns einmal mehr als innovatives und kundenfreundliches Unternehmen und überzeugten die Besucher von unserem bewährten Produktspektrum für zerspanende Werkzeugmaschinen. Hochwertige Grafiken und ein eindrucksvoller LED-Screen mit professionellen Unternehmensfilmen rundeten einen ausdrucksstarken Messeauftritt ab.


 
 
BERG-Messestand auf der EMO 2019

BERG Spanntechnik auf der EMO 2019


 
 

Eine besondere Attraktion dieser spannenden Messewoche war unsere Cocktailbar, an der Besucher, Mitarbeiter und viele unserer internationalen Vertreter zusammenkamen und frisch gemixte Kreationen unseres versierten Barkeepers genießen konnten. Die gelungene Mischung aus Meet & Greet und Kundengesprächen fand bei allen Standbesuchern großen Anklang. So erhielten wir die Gelegenheit, auf der EMO mit vielen unserer nationalen und internationalen Kunden in ungezwungener Atmosphäre über laufende und zukünftige Projekte zu sprechen.

BERG Spanntechnik bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen und ihr reges Interesse. Wir nehmen viele positive Eindrücke mit nach Bielefeld und machen uns nun daran, die abgestimmten Konzepte und Vorhaben in die Realität umzusetzen ‒ ganz nach dem Motto: Jederzeit. Gemeinsam. Erfolgreich.

 
 

Impressionen der EMO 2019

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung