Kontakt

Berg & Co. GmbH Spanntechnik
Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld

+49 5205 759-0
+49 5205 759-180

E-Mail senden

Frischer Wind zum Jahresstart ‒ BERG gewinnt neue Partner für französischen und russischen Markt

02.01.2019

Mit Vertretungen in mehr als 20 Ländern steht unseren Kunden ein weltweites Netzwerk an erstklassigen Vertriebspartnern zur Verfügung, die stets in engem Kontakt mit uns stehen.

Seit Jahresbeginn hat die AFMECH GmbH die Vertretung für BERG in Frankreich übernommen. AFMECH ist bereits seit mehreren Jahren auf dem französischen Markt tätig und bietet einen schnellen und zuverlässigen Service sowie eine optimale Vor-Ort-Betreuung an. Damit beginnt für uns in Frankreich eine neue Zeitrechnung, da die seit 1979 laufende Zusammenarbeit mit Monde Machines S. A. aufgrund des bevorstehenden Ruhestands des langjährigen Geschäftsführers endet. Wir bedanken uns bei Monde Machines für die jahrzehntelange partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Gleichzeitig sind wir davon überzeugt, dass die Kooperation mit der Firma AFMECH neue Impulse liefern wird. Nachdem AFMECH bereits vor einigen Jahren die BERG-Vertretung in Rumänien übernommen hat, wächst diese erfolgreiche Partnerschaft nun weiter. Das AFMECH-Team ist bereits im Rahmen der EuroBLECH sowie direkt bei uns im Werk geschult worden, um auf die zukünftigen Aufgabenstellungen optimal vorbereitet zu sein.

Das Team von AFMECH zusammen mit Christian Wenge auf der EuroBLECH 2018

Stellvertretender Vertriebsleiter Christian Wenge (rechts) mit dem Team von AFMECH auf der EuroBLECH 2018

 
 
 
Das Team von EUROSHLIF zusammen mit Klaus Wehmeyer und Florian Musaj im Foyer von BERG Spanntechnik

Geschäftsführer Klaus Wehmeyer (2. von rechts) und Vertriebsmitarbeiter Florian Musaj (links) begrüßen das Team von EUROSHLIF im Foyer unseres Unternehmens

Und auch unseren (weiß)russischen Geschäftspartnern steht mit EUROSHLIF Ltd. nun ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Produktgruppen Werkzeug- und Werkstückspannung sowie Sonderanwendung zur Seite.

Nach einigen gelungenen Projekten in den vergangenen Jahren folgten zuletzt weitere konstruktive Gespräche über eine engere Zusammenarbeit, die schließlich mit der gemeinsamen Unterzeichnung einer Vertriebsvereinbarung besiegelt wurde.

 
 

Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen AFMECH, EUROSHLIF und uns:
Bonne chance, За хорошее сотрудничество und gutes Gelingen!

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung