Kontakt

Berg & Co. GmbH Spanntechnik
Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld

+49 5205 759-0
+49 5205 759-180

E-Mail senden

BERG erschließt neue Märkte

09.02.2018

Schon heute sind wir mit unseren Vertriebspartnern in über 20 Ländern vertreten und bieten so in vielen Regionen der Welt einen zuverlässigen Vor-Ort-Service.

Nachdem wir im Vorjahr mit der Firma Radan Tejarat Pasargad Co. ein gemeinsames Großprojekt bei einem iranischen Automobilhersteller erfolgreich abgeschlossen haben, wurden nun in mehreren sehr konstruktiven Gesprächen an unserem Firmensitz in Bielefeld die Möglichkeiten einer langfristigen Zusammenarbeit ausgelotet. Schließlich besiegelten die Unterschriften der Geschäftsführer Mohamad Khaleghi und Klaus Wehmeyer eine gemeinsame Vereinbarung.

Damit fügen wir unserer Liste an Auslandsvertretungen einen weiteren wichtigen Baustein hinzu. Mit unserem neuen Partner bieten wir unseren Kunden nun auch im Iran einen fach- und sachkundigen Ansprechpartner vor Ort und positionieren uns auf den wachstumsstarken Märkten des Nahen und Mittleren Ostens.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.

Die Geschäftsführer nach der Vertragsunterzeichnung