Kontakt

Berg & Co. GmbH Spanntechnik
Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld

+49 5205 759-0
+49 5205 759-180

E-Mail senden

Investitionen in die Zukunft: Mehr Platz für Qualitätsspannzeuge aus Bielefeld

07.11.2017

Mit Fertigstellung des neuen Konferenzbereiches haben wir Ende Oktober ein weiteres Projekt im Rahmen unserer umfangreichen Baumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen. Entstanden sind moderne Besprechungs- und Schulungsräume mit neuester Medientechnik. Der Clou sind die mobilen Wände für eine flexible und bedarfsgerechte Raumaufteilung.

Aufgrund des konstanten wirtschaftlichen Wachstums in den letzten Jahren war die Zeit reif für umfassende bauliche Veränderungen, und das nicht nur im Verwaltungsgebäude unseres Unternehmens. Bereits 2016 wurde die neue Produktionshalle fertiggestellt. Mit diesem Anbau erhielt der Produktionsbereich 820 m² zusätzliche Fläche für die Herstellung unserer BERG-Qualitätsspannzeuge. Neue Maschinen sorgen für eine schnelle und flexiblere Produktion.

Die Geschäftsleitung vor der neuen Produktionshalle
Die Geschäftsleitung vor der neuen Produktionshalle:
Klaus Wehmeyer und Frank Kuckelsberg
 
 

Um den veränderten logistischen Anforderungen optimal gerecht zu werden, folgte der Ausbau des bestehenden Hochregallagers und die Vergrößerung des Wareneingangs/Warenausgangs um mehr als 70 m².

Dank der tatkräftigen Unterstützung der kompletten Belegschaft konnten alle Herausforderungen dieses großen Um- und Ausbaus gemeistert werden – eine starke Teamleistung trotz Vollauslastung!